Startseite

RISHBIN WUXI CO., LTD

Unternehmensprofil

Willkommen zu Rishbin, ein innovativer Lieferant in der Rolle, die Maschineriemarkt bildet.

Rishbin wurde im Jahre 1999 gegründet. Mit fast zwanzig Jahren Entwicklung, jetzt steht es einem führenden Berufslieferanten auf dem Gebiet der Rolle Maschinerieindustrie bildend und exportiert seine Qualitätsfertigungsstraße in die Märkte auf der ganzen Erde.

Auf viel Erfahrungen auf der Lieferung von Qualität basiert, sind die kosteneffektive und langlebige Rolle, die Systeme, die Maschinen bildet, die, wir errichteten, für Stahlrahmen-Wohnungsherstellung, Dach weit verbreitet und Decke battens, vor ausgeführter Stahlgebäudeaufrichtungs-, Wohn-, Handels- und landwirtschaftlichergebäudebedarf. Wir sind eine Sachkenntnis und ein erfahrener Verkäufer, wenn wir die erstklassige Rolle entwerfen, die Maschinen im Bereich bildet. Wenn unsere Kunden und bewerteten Kunden nach den Lösungen verlangen, bieten wir ihnen neue Innovationen für das Automobil-, den Bau u. das Gebäude an. Die Firma hat seine eigene Nische und Ansehen im Absatzmarkt für Konsumgüter geschaffen, um Ihnen viele Werkzeuge und Rolle zur Verfügung zu stellen, die Ausrüstung wie Kantenkappe bildet und die Brettmaschine und viel mehr überdacht, die in Vorbereitung sind. Erfolg wird geglaubt, indem man Zufriedenheit unserer Kunden gewinnt und wir haben das durch große Präzision, ausgezeichnete Leistungsfähigkeit und Tiefabfall erreicht.

 

Erhalten des Begriffes, dass Erfolg immer von den Kunden kommen, bieten wir ihnen starken an, robusten und gut geplanten Kundendienste, ohne mit der Qualität und den Kosten der Rolle zu kompromittieren Maschinen bildend. Wegen des Wachstums im Baumarkt und andere mögliche Sektoren, die Designer und Ingenieure stellt passende Geräte her, die zum Dienen Ihres Zweckes fähig ist. Unsere Ingenieure und Designer auch suchen ständig nach neuen Ideen, unsere Produkte zu verbessern. Unsere Dienstleistungen werden normalerweise auf die Verringerung Ihrer Kosten aber die Erhöhung Ihres Wertes abgezielt. Unsere Dienstleistungen sprechen den Bedarf vieler Produktionsgesellschaften an, die benötigen die Rolle werden, die Maschinen bildet, um die unnachgiebige Suche zu erfüllen und das Gesamtwirkungsgradniveau zu erhöhen.

Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma

Rishbin wurde im Jahre 1999 gegründet. Mit der Entwicklung mehr als zehn Jahre jetzt steht es einem führenden Berufslieferanten auf dem Gebiet der Rolle Maschinerieindustrie bildend und exportiert seine Qualitätsfertigungsstraße in die Märkte auf der ganzen Erde.

 

Rishbin nimmt an der Forschung und Entwicklung der Umweltschutz und EnergiekonservierungsBaumaterialmaschinerie teil. Wir nehmen „Qualität zuerst, Kredit am höchsten, instandhalten sofortige, ununterbrochene Innovation“ als Verwaltungsprinzipien. Wir unternehmen konstante Anstrengungen, neue Technologien anzunehmen, zu erforschen und neue Produkte zu entwickeln, wenden Sie moderne Managementtechnologien an, um Perfektion der Produktqualität anzustreben.

 

 

2000
Unsere Fabrik deckte nur 42 Quadratmeter Bereich ab und unser Hauptgeschäft war sterben zu verarbeiten und rollen das offene, das Maschinensich entwickeln bildend. Das Schweißen, die Installation und das Hochziehen können auf dem Feld vor unserem Fabrikstor nur abgeschlossen werden.

 

2006
Wir errichteten ein 400-Quadratmeter-Seminar über die ursprüngliche Region und installierten den transportierenden Förderer. Unsere Funktions-Leistungsfähigkeit wurde in großem Maße verbessert.
 
Im Jahre 2010
Wir erweiterten unsere Quadratmeter des Werkstattbereichs bis 1500. Unsere 50 Angestellten bildeten ein Berufsforschung und entwicklung Team, das war, farbige Stahlerzeugnisse herzustellen, rollen, Maschinen und andere Produkte in der Massenproduktion bildend.

 

2014 
Wir fügten andere 9600 Quadratmeter unserer Werkstatt hinzu und wir hatten über 100 Angestellten. Außer sich entwickelnden Rolle, die Maschine bildet, weihten uns wir auch aktiv in die Forschung und in die Förderung des farbigen Stahls, Profilstahl, besonders Bodenplattform ein. Unser Produkt wurde weit an über dreißig Länder und Regionen rund um den Globus verkauft.

RISHBIN WUXI CO., LTD RISHBIN WUXI CO., LTD RISHBIN WUXI CO., LTD RISHBIN WUXI CO., LTD
1 2 3 4
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Ozeanien

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Ausführer

Verkäufer

Andere

Marken : RISHBIN

Jahresumsatz : 5000000-10000000

Gegründet : 1999

Export-PC : 80% - 90%

Home

RISHBIN WUXI CO., LTD

Company Profile

Welcome to Rishbin, an innovative supplier in roll forming machinery market.

Rishbin was founded in 1999. With almost twenty years development, now it becomes a leading professional supplier in the field of roll forming machinery industry, and exports its quality production line to the markets all over the world.


Based on much experiences on providing quality, cost-effective and long lasting roll forming systems, the machines we built are widely used for steel frame housing fabrication, roof and ceiling battens, pre engineered steel building erection, residential, commercial and agricultural building needs. We are an expertise and experienced vendor in designing the top grade Roll forming Machines in the area. When our customers and valued clients demand for the solutions, we offer them new innovations for the automotive, construction & building. The company has created its own niche and reputation in the consumer market to provide you a lot of tools and roll forming equipment such as ridge cap, roofing board machine and many more in the pipeline. Success is felt by gaining satisfaction of our customers and we have attained that through great precision, excellent efficiency and low waste.

 

Getting the notion that success always come from the customers, we offer them a strong, robust and well planned after-sales services without compromising with the quality and cost of Roll forming Machines. Due to the growth in the construction market and other potential sectors, the designers and engineers will make suitable equipment which is capable of serving your purpose. Our engineers and designers are also constantly looking for new ideas to improve our products. Our services are usually targeted at reducing your cost but increasing your value. Our services cater to the needs of many manufacturing companies that will need Roll forming Machines to fulfill the unrelenting quest and increase the overall efficiency level.

View More About Us
our company

Rishbin was founded in 1999. With more than ten years' development, now it becomes a leading professional supplier in the field of roll forming machinery industry, and exports its quality production line to the markets all over the world.

 

Rishbin  is engaged in the research and development of environment-protection and energy-conservation building material machinery. We take "Quality First, Credit Highest, Service Prompt, Continuous Innovation" as management principles. We are making constant efforts to adopt new technologies, research and develop new products, apply advanced management technologies to strive for perfection of product quality.

 

 

In 2000
Our factory only covered 42 square meters of area and our main business was the open die processing and roll forming machine developing. The welding, installation and hoisting can only be completed on the field in front of our factory gate.

 

In 2006
We built a 400 square meters workshop on the original region and installed the transporting conveyor. Our working efficiency was largely improved.
 
In 2010
We expanded our workshop area by 1500 square meters. Our 50 employees formed a professional research and development team who was able to make colored steel products, roll forming machines and other products in mass production.

 

In 2014 
We added another 9600 square meters to our workshop and we had over 100 employees. Besides developing roll forming machine, we also actively dedicated ourselves into the research and promotion of colored steel, profile steel, especially floor deck. Our product was widely sold to over thirty countries and regions around the globe.

RISHBIN WUXI CO., LTD RISHBIN WUXI CO., LTD RISHBIN WUXI CO., LTD RISHBIN WUXI CO., LTD
1 2 3 4
Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Oceania

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Exporter

Seller

Other

Brands : RISHBIN

Annual Sales : 5000000-10000000

Year Established : 1999

Export p.c : 80% - 90%